ich

DerBaum > Allgemein > ich

bin ja  – wie allgemein bekannt – kein freund von stöckchen, mitmachprojekten oder ähnlichem. aber der artikel bei der frau sterntau hat mich neugierig und der originalartikel in der eifelkaffeestunde betroffen gemacht! also bin ich diesmal dabei!

ich habe kerzen angezündet und bin dafür heute durch meine statdt von kirche zu kirche gelaufen. in der kreuzkirche war es nicht möglich, da liefen proben zum weihnachtsoratorium. war eine schöne abwechslung da mal eine viertel stunde als zaungast hinter der scheibe lauschen zu können!

aber in der frauenkirche ist es mir gelungen:

frauenkirche

und dann bin ich noch bis zur kathedrale gelaufen und hab da auch noch eine angezuendet (so als atheist war ich dann einmal katholisch und einmal evangelisch anzuenden)

kathedrale

zu guter letzt habe ich jetzt hier zu hause mit der baerenbande noch ein lichtlein angezuendet davon gibt es nur ein polaroid-bild welches ich den beiden auf irgendeine weise zukommen lassen will…

nun hoffe ich nur das war nicht zuviel des guten – aber bekanntlich sind ja aller guten dinge drei! und meine gedanken sind immer wieder bei dem kleinen mann!

.

4 thoughts on “ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert