musi vom feinsten

DerBaum > Allgemein > musi vom feinsten

ich möchte wieder einmal eine musik empfehlen – gehört als cd-der-woche bei figaro!

und ich habe hier sogar mal den podcast eingestellt – zum einen weil darin hervorragende hörbeispiele verborgen sind – zum anderen weil ich die sprache sehr mag.

und man erfährt vlel über LUCINDA WILLIAMS erfährt 😉

 

ich empfehle also jedem der rauhe, dahin”gerotzte” texte, eine zum teil schneidende gitarre und melancholie mag das der homescreen so aussehen möge:

 

 

(in deutschland übrigens nur als import oder download verfügbar – darum gibts auch nur nen screenshot und kein coverbild…)

 

.

 

6 thoughts on “musi vom feinsten

    1. ich wusste es das ich dich anfixe damit 🙂 – sie nölt aber auch so schön wie neil young, bob dylon und tom petty zusammen….

      es sind ja 2 cd´s die du bekommst – un d eigentlich jeden cent wert….

  1. Pingback: da - derbaum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert