reise in die vergangenheit

zumindest photographisch. ich hab ein neues spielzeug fürs eifon entdeckt – vintage scene!

und was bietet sich für solch eine reise besser an als das gebiet um die lieblingsbrücke und die bergbahnen?

 

mehr spielereibilder gibts wieder einmal bei posterous!

klick klack 😉

update – die posterous-galerie existiert ja nicht mehr, mal sehen ob ich sie restauriert bekomme…

0

(9) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. cool!

    btw: erwischte mich eben beim stöbern im swisscomshop…bis jahresende is noch soooo lang)

    Antworten

  2. echt cool,aber spielerei ist das eine, die richtigen motive dafür zu finden das andere…und ich muss sagen: DAS ist dir mal wieder richtig gut gelungen…immer wieder ein genuss deine fotos!
    und:…schön dass dein blog wieder ein wenig “lebt”.
    bis bald! deine “ollsche”

    Antworten

    • ja unbedingt, wobei ich sicher bin er hat einen hohen “verschleissfaktor” – man wird ihn sich schnell über gesehen haben! also werde ich die ganze sache wohl mit vorsicht verwenden….

      danke dir!

      Antworten

      • Ich bin ein großer Fan der alten Fotografie, also ich mag diese Schwarzweiß-Bilder der Vorfahren…

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.