ich glaube

…nein, nicht an gott,  sondern ich habe eben so an die 1500 urlaubsbilder vom herbst aus der schweiz eingebüsst… irgendwie ist der lightroomkatalog da, aber die bilder nicht. und auf der externen wo sie sein sollten sind sie auch nicht….

was solls bleiben die die ich schon bearbeitet und an anderem ort gespeichert habe – so 25 ungefähr…

eins davon

ich weiss es gibt viel schlimmeres – aber ein wenig traurig macht es mich doch!

eigentlich wollte ich heut einen ganz anderen artikel schreiben – aber der muss nun wohl warten….

***

UPDATE:

das baumkind hat sich eben gemeldet. er scheint einen weg gefunden zu haben die bilder aus der versenkung zu holen!  da gibts dann vielleicht doch noch mehr wie das hier:

***

UPDATE:

das baumkind hat alle jpegs von der festplatte wieder hergestellt (so ca. 2500) – und ist guter hoffnung auch die raw-dateien aus der schweiz retten zu können…

danke!

*

UPDATE:

klick-klack

***

0

(16) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hö, wo sind se denn hin?
    Das ist ja blöd! 😕
    Hoffentlich kommen sie wieder herbei, ich drücke die Daumen!

    Antworten

    • o.k. – ich bin dann mal weg – die nächsten 2 wochen! — btw, haste denn nun ne praktikable, ansehnlich galerie ohne flash für mich die ich hier einbauen kann???

      Antworten

  2. Was ist denn eigentlich mit der Standart-Wordpress-Galerie und der Ansicht in einer Lightbox – hast du daran schon gedacht?

    Antworten

    • hab ich – aber ich habs nie ordentlich hinbekommen 🙁

      vielleicht probier ich es nochmal…

      Antworten

  3. Pingback: derbaum - auszeit

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.