wenn

DerBaum > Allgemein > wenn

man(n) nicht recht aufpasst dann kommt sowas raus:

 
take a seat...

im nachhinein ärgere ich mich – über mich selbst. da hab ich schon die szenerie gestellt, den stuhl hin und her geschoben. den schatten abgeschnitten und wieder im ganzen drauf. aber auf die idee das es mit säule genau aus dem bildmittelpunkt ein viel besseres bild wäre bin ich nicht gekommen. und das lässt sich im nach hinein auch nicht mehr “arrangieren” 🙁

was sagt mir das?

besser hinsehen! im kopf schon mehr komponieren! wenn schon arrangieren dann auch so das es was taugt 🙂
aber auch – man(n) lernt nie aus und einsicht ist….

***

5 thoughts on “wenn

    1. danke dir!
      ohne säule ging nicht – das gab cam und räumlichkeit nicht her. aber es ist halt so das ich über sie überhaupt nicht nachgedacht hab – obwohl mir bewusst war das sie im bild ist. man sollte eben das ganze bild im auge haben – nicht nur das hauptmotiv! (ein wenig hast du mich das schon gelehrt!)

  1. Irgendwie süß von dir, dass du solche ansprüche an dich hast. Deine Bilder sind so wunderbar und voller Kraft. Und manchmal Poesie .. und manchmal Anmut.. Und dauernd gibt es irgendwas zu entdecken, von dem ich dann weiss, ich hab ne viertelstunde gebraucht um es zu sehen und du hattest all die Kleinigkeiten schon im Blick, als du die Kamera angehoben hast. Und dann, wenn du fertig bist mit einem wundervollen Werk und dich an den Rechner gesetzt hast um es so in Szene zu setzen, wie du es dir bei der Aufnahme gedacht hast, zerfleischt du dich und es schon mit hätte würde und wenn. Aber für mich sind deine Bilder trotzdem immer wieder wunderbar und haben Tiefgang und Seele. Auch wenn ich nicht viel davon verstehe. :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert