Allgemein,  berlinerisches,  dankendes,  freudiges,  gelesenes,  gesehenes,  photographisches,  unterwegsseiendes

clärchens ballhaus

eine überraschung. ich wusste nicht das es noch existiert! viel davon gehört und bilder gesehen die ich schon seit ewigen zeiten im kopf habe. die porträts die die von mir sehr verehrte  sibylle bergemann dort aufgenommen hat! ich habe einfach mal in ihrem andenken ein paar polaroids gemacht – aus kostengründen keine echten sondern eifon-fake-polas. aber ich mag sie…

zu sehen sind sie bei klick-klack aufs bild 😉

 (irgendwie hab ich den eindruck das cooliris nicht mehr wirklich gut funktioniert, dür den ff kommen sie nicht mit updaten nach, bei chrome stürzt das plugin ständig ab – es macht keinen spaß mehr. ich muss mir was anderes suchen 🙁 )

***

5 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.