kuckuckstein again

das wetter war besser als gedacht, also noch einmal auf schloss kuckcukstein. diesmal konsequent s/w und 6×6 🙂

(klick-klack aufs bild fĂĽr die galerie)

interessant war das an beiden vorangegangenen tagen ein märchenfilm im schloss gedreht wurde (schneeweisschen und rosenrot mit detlf buck als böser zwerg – zu sehen weihnachten ;-)) – was die roadies an requisiten rausschleppten war beachtlich! wir freuen uns schon auf den film!

 

eigentliches ziel war aber die kirche in liebstadt – ich hatte mir vorgenommen die bilder von holger “niceshoot” anzusehen. und ich muss sagen – toller ausstellungsort, gute bilder – leider schlechtes licht (die beleuchtung haben wir nicht anbekommen)…

 

wenn also jemend der geneigten leserschaft einmal in der nähe ist – ansehen! ist donnerstag bist sonntag von 10-18uhr geöffnet und noch bis zum – weiss nicht…

 

***

 

0

(1) Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.