K

…wie kunst!

“tag der kunst”!
es war wieder soweit, regen an und dann ab dafür durch die pirnaer innenstadt. so wie im letzten jahr– die äußerlichkeiten stimmten! nur das ich diesmal zu zweit war und die künstler andere waren.


die alte feuerwache – diesmal von oben 🙂

danke an familie rappel für die nette begleitung, an die steffi für “haaalllooo diiirk – schön dich einmal im jahr zu sehen…”, an die gaffeegöche im “ilse-bähnert-haus” und nicht zuletzt an herrn leuschke vom adac der uns die heimfahrt ermöglichte…

***

p.s. – noch einmal danke für das gelungene porträt von seinermeinemeinen aufgenommen vom herrn rappel!!!

0

(7) Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • nu, ich hab irgendwo meinen autoschlüssel eingebüsst gestern – und er hat das auto aufgemacht! (der ersatzschlüssel war drin) — hast du meine mail gestern abend nicht bekommen???

      Antworten

  1. die Einladung habe ich jetzt bekommen und sehe alles – schööön. manchmal gleichen sich unsere Motive auch 🙂

    Hast du eine Ahnung, wo du den Schlüssel verloren hast – da könnte ich ja mal nachfragen (wenn ja, ähm … welche Marke?)

    Antworten

    • nein, keine ahnung, muss ihn mit der cam rausgerissen haben – ein kleines schweizer taschenmesser und eine grüne ledertasche vom ais ist dran…

      schön das es mit den bildern geklappt hat!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.