mal was dazwischen…

DerBaum > Allgemein > mal was dazwischen…

eine kino-betrachtung — auf der leinwand “rum diary”

 

 

empfohlen von mdr-figaro und johnny depp! und von uns unvoreingenommen und voller spannung betrachtet. und – zumindest mich – ratlos zurücklassend. was ist das für ein film? grandioses autorenkino oder totaler schrott? ich weiß es nicht, finde aber keinen mittelweg… ich bereue nicht ins kino gegangen zu sein (wir hatten fast eine privatvorstellung) – soviel sei festgestellt.

 

fazit – keine 3-d spielereien, keine computereffekte – ein solider film in farbe – und – der soundtrack war es auch wert – feine bluesmusi!

 

***

6 thoughts on “mal was dazwischen…

  1. ch fand den toll, wirklich richtig. Sehr lustig und mmmmmmhhhh soooo eine hypsche frau!! und, weil ich ja einfach nur mitgegangen war, ohne zu wissen worum es geht, hatte ich dauernd das gefühl im sequel zu fear and loathing zu sein. erst im abspann wurde mir dann klar, dass es um hunter s thompson ging. 🙂

    1. ich wusste zwar dank der rezension bei figaro um wen es geht, muss aber zu meiner schande gestehen noch nie etwas von herrn thompson gehört zu haben…
      aber schöne frau und tolle autos! unbedingt 🙂 – und z.t. sehr schön fotografiert das ganze…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert