baumhaftes,  freudiges,  gesehenes,  photographisches,  unterwegsseiendes

52 stunden – die letzte…

lange genug hat es ja auch gedauert. aber wenn es von träumen handelt und um realitäten geht.

 

Untitled

 

ein traum – oder? völlig unerwartet taucht er auf – weil ein anderer realität geworden ist. vor x jahren habe ich einmal jenes gebäude

 

 

ja, das oben im wald – gesehen. und mich verliebt, ich dachte damals so bei mir – da möchtest du mal wohnen. und irgendwann habe ich herausgefunden – es ist ein hotel. und jetzt hatten wir gelegenheit da zu übernachten. mit zimmer direkt unterm turm und blick über die weite der landschaft.
so ungefähr

— den ausblick gibts nicht mehr, photosynth existiert nicht mehr… —

mit blick von naumburg bis saaleck – völlig unerwartet. das r4pun2el kann bestätigen – so glücklich war ich lange nicht mehr….

manchmal werden träume doch war 😉 – das wollte ich zum abschluss meiner kleinen urlaubserinnerungen mal gesagt haben!

 

***

p.s. zum nachlesen

teil 1
teil 2
teil 3

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.