19.märz!!!!

ich bitte das datum zu beachten!

20130319-183129.jpg

20130319-183140.jpg

20130319-183150.jpg

dem schneesturm zum trotz habe ich den königstuhl erklommen. ungefähr 5km oben an der steilküste entlang hin und ungefähr genausoweit zurück nur die halbe strecke unten am meer. gesichtspeeling inklusive, zum teil so heftig das ich mit den händen das gesicht schützen musste. solch einen wind hab ich glaube ich noch nie erlebt – so stark schon, aber nicht konstant so stark. es weht seit gestern mit windstärke 8 und heute z.t. sogar mit 9! beeindruckend!
trotzdem war ich froh nach 5 stunden wieder im warmen zu sein 😉
aber gelohnt hat es sich!

20130319-183834.jpg

20130319-183851.jpg

videos reiche ich dann zu hause nach, so still ist der eindruck nur halb so überwältigend!

und nun bin ich rechtschaffend müde

***
ein cdf zum schluss gefällig?

20130319-184142.jpg

0

(6) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wow, das ist ja mal beeindruckend. Ich kenne den Wind beim Angeln an der Küste Dänemarks. Nur ohne Schnee. Ich hätte die Tour vermutlich nicht gemacht, Respekt … Grüße

    Antworten

    • war es – unbedingt! ich wäre vermutlich auch umgekehrt (auf dem hinweg) wenn nicht ein paar dappsen gewesen wären… aber ich würde es bereuen, es war aussergewöhnlich!

      schön dich hier zu sehen!

      Antworten

  2. Ich hoffe, du trägst deine Mütze inzwischen mit Sturmriemen? Ansonsten wünsche ich weiterhin eine gute Zeit … Grüße von mir an das Baltische Meer.

    Antworten

    • ich hab eine modische zweitmütze bis über die ohren – meine richtige wäre ich lange los 😉

      mach ich, das grüssen, ich geh dann gleich mal hin 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.