horchtipps…

einer – ganz besonders für herrn rappel“old sock” von eric clapton. es scheint die zeit der älteren herren zu sein, nach “old ideas” von herrn cohen und “privateereing” von herrn knopfler und insbesondere natürlich “psychedelic pill” von herrn young nun also herr clapton. wunderbar entspannt – genau wie die anderen. sie müssen sich nichts mehr beweisen – sie bringens halt. (via cd der woche von mdr-figaro)

und er kanns auch. auch wenn ich noch nie punk war – aber nigel kennedys neue platte mag ich. darauf gekommen bin ich durch ein interessantes interview in der dnn von gestern – verlinkt wird sowas ja nun nicht mehr…leider…
also wieder neuer stoff für den öpnv 🙂

und weil ich einmal dabei bin – ein link zu einem interview mit den von mir sehr bewunderten leuten von botany bay!

***

0

(3) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Oh, vielen Dank, dass du mich in einer Zeile mit den alten Socken und älteren Herren erwähnst, das schmeichelt mir ungemein! 😛

    Das Clapton-Album gefällt mir, macht einen völlig entspannten und angenehmen Reggae dazu – SLOWHAND pur. Habe ich erstmal auf dem Wunschzettel notiert, aus Gründen.

    Nigel Kennedy ist nicht so meins, und mit Punk hat und hatte der nie wirklich was zu tun. Ich muss bei solch Star-Geigern immer an André Rieu denken, und dann fällt bei mir die Jalousie … Aber nichts für ungut und jedem seins.

    Botany Bay klingt interessant, die mag ich auf Anhieb. 🙂

    Mach also ruhig weiter mit diesen gelegentlichen HOCHtipps, es tut schon gut, ab und an über den eigenen Tellerrand hinaus zu gucken …

    Antworten

    • ich uralte socke darf das 🙂

      mit den geigern das sehe ich ähnlich, aber ich hatte mal alle vorurteile im schrank gelassen ….

      das mit botany bay find ich toll, ich mag nicht alle musik von ihnen, aber ich bewundere den stephan wie er sich quält seine musik lizenzfrei unter die leute zu bringen und dabei immer wieder auf fallstricke stösst!!!

      Antworten

  2. Pingback: Horchbefehl!!! - derbaum

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.