grosse kunst!

DerBaum > Allgemein > grosse kunst!

IMG_0802

ewig haben wir uns darauf gefreut – gestern nun war es soweit. ein ganz tolles buch (das ich immer noch nicht durchgelesen habe) als theaterstück auf der bühne. das konnte nur gut werden! tolles ensemble – hervorzuheben vielleicht tom quaas der die rolle erst zwei tage vor aufführung für einen erkrankten kollegen übernommen hat – in einer geschlossen guten leistung. einfaches aber dem stück völlig gerecht werdendes bühnenbild (wie drehen sich die türme um sich selbst herr rappel??? 😉 ). ein ausverkaufter saal – zu meiner überraschung eher älteres publikum.
ein gelungener abend!

schluss

nicht zuletzt weil uns ein kleiner blick hinter die kulissen erlaubt war. nach dem motto “saubermachen und aufräumen – oder wie bastel ich mir ein klavier!”

klavier

***

2 thoughts on “grosse kunst!

  1. Der große Turm ist auf der Drehscheibe befestigt, am äußeren Rand. Der kleine steht auch darauf, wird aber zusätzlich durch einen eigenen Antrieb gedreht. Ein schöner Effekt, und schön auch, dass es euch so gut gefallen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert