grün

ist die farbe des tages!

20130512-175217.jpg

20130512-175227.jpg

grau war zwar auch reichlich vorhanden, aber der regen kam erst als wir wieder im auto waren 😉

20130512-175454.jpg

der schlosspark in hermsdorf zeigte sich so von seiner spannenden seite

20130512-175652.jpg

20130512-175721.jpg

20130512-175706.jpg

und sagte ich schon das ich das eifon liebe – die bilder mit der nikon und ps sooo hinzubekommen – schwierig. gilt für den gestrigen beitrag ebenso!

ein gutes wochenende wars! viel spass jetzt noch beim borowski…

***

(3) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Sehr schön, so weit ich das erkennen kann. Vielleicht solltest du dir doch ein ganz neues Layout zulegen, mit großer Fotoansicht …

    Den Schlosspark Hermsdorf kenne ich i.Ü.noch nicht, ist also vorgemerkt.

    Antworten

    • ja, der ist empfehlenswert und durchaus mit einer tour ins seifersdorfer tal zu verbinden!

      wir sind am basteln – ich will das design komplett umstellen, nachdem das wolkenguggn gestorben ist, meine iper-aktivität gegen 0 geht ist das alles hier irgendwie überholt….

      Antworten

  2. Pingback: es gibt so orte – derbaum

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.