von brücken und wasserfällen…

es gibt durchaus spektakuläres zu enrdecken in den bergen 🙂

brücke

(klick-klack aufs bild für mehr bilder…)

es war spannend und da wir sehr früh dort waren auch schön leer. wenn viele leute auf der brücke sind ist es schlecht mit knipsen glaube ich.
auf dem rückweg am wasserfall vorbei regnete es leider so das bilder recht rar sind. aber ein kleines video gibts

und mit dem fünffon geknipst auch noch den fall in voller schönheit…

IMG_2368

2

am fusse des wasserfalls wird auch strom “gemacht” – schon seit geraumer zeit wie es aussieht denn der generator sieht schon etwas älter aus

strom

gut so!

***

update

von unten gibts natürlich die brücke auch zu sehen 🙂 – hatte ich gestern vergessen…

Untitled

***

0

(3) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Großartig, ein kleines Abenteuer also. Und ihr müsst nicht mehr in die Schweiz fahren, nur bis Österreich …

    Irgendwie fehlt ein Backlink von deiner Fotogalerie – wie komme ich dort wieder raus?

    Antworten

    • nur ist gut 😉 die entfernungen sind nicht so gravierend unterschiedlich 😉 – fürn wochenendtrip isses definitiv zu weit 🙁

      ja, ich weiss. ich hab aber noch keine möglichkeit gefunden den einzubauen 🙁 ich muss mal sehen ob ich das css der galerie geändert bekomme… sorry dafür… mit “seite zurück” sollte es aber gehen 😉

      Antworten

      • also – ich habe nachgeforscht. es gibt eine pro-version von dem galerie-programm. da ist dann auch der “home-button” enthalten. die kostet aber $45 – da bin ich mir nicht sicher ob ich die anlegen will…
        ich habe aber den galerie-aufruf so verändert das ein neuer tab geöffnet wird – dann ist ein zurück ja eigentlich überflüssig – oder?

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.