R.I.P.

DerBaum > Allgemein > R.I.P.

du warst ein guter, ein aufregender (im doppelten sinne), ein beeinflussender mensch der durch die kamera sah! deine werke bleiben! leider gibt es den tollen film ĂŒber dich, dein werk und marilyn nicht mehr bei youtube zu sehen 🙁 )

bert stern (1929-2013)

***

aber ich hab den anderen berĂŒhmten film gefunden!

2 thoughts on “R.I.P.

Comments are closed.