(4) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Na, ich hab zu danken – einen so netten und kundigen Stadtführer kannste für Geld bestimmt nicht bekommen 🙂

    Die Rundwanderung über die Bastei hat dann übrigens fürn Tag gereicht, die Festung muss auf ein andermal verschoben werden. Und zum Tagesausklang super Pizza bei Eva in der Görlitzer – dort hätten wir ohne dich auch nicht hingefunden 🙂

    Man sieht sich … 😉

    Antworten

    • bitte gern, es macht mir freude anderen meine stadt nahe zu bringen!

      und schön das ihr noch so einen ereignisreichen tag hattet – ich hoffe nun meint es thüringen gut mit euch!

      bestimmt! 😉

      Antworten

      • Thüringen hat es wie immer gut gemeint 🙂 und der Baumkronenpfad im Hainich war noch mal in jeder Hinsicht ein Höhepunkt.

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.