Na, ich hab zu danken – einen so netten und kundigen StadtfĂŒhrer kannste fĂŒr Geld bestimmt nicht bekommen đ
Die Rundwanderung ĂŒber die Bastei hat dann ĂŒbrigens fĂŒrn Tag gereicht, die Festung muss auf ein andermal verschoben werden. Und zum Tagesausklang super Pizza bei Eva in der Görlitzer – dort hĂ€tten wir ohne dich auch nicht hingefunden đ
Na, ich hab zu danken – einen so netten und kundigen StadtfĂŒhrer kannste fĂŒr Geld bestimmt nicht bekommen đ
Die Rundwanderung ĂŒber die Bastei hat dann ĂŒbrigens fĂŒrn Tag gereicht, die Festung muss auf ein andermal verschoben werden. Und zum Tagesausklang super Pizza bei Eva in der Görlitzer – dort hĂ€tten wir ohne dich auch nicht hingefunden đ
Man sieht sich … đ
bitte gern, es macht mir freude anderen meine stadt nahe zu bringen!
und schön das ihr noch so einen ereignisreichen tag hattet – ich hoffe nun meint es thĂŒringen gut mit euch!
bestimmt! đ
ThĂŒringen hat es wie immer gut gemeint đ und der Baumkronenpfad im Hainich war noch mal in jeder Hinsicht ein Höhepunkt.
das klingt doch gut! schön das es so erfolgreich in euren ferien war!