die brücke

DerBaum > baumhaftes > die brücke

und ihre eröffnung. irgendwie musste es trotz der menschenmassen mal sein – einmal drüberlaufen. über die am längsten nicht-gebaute brücke der welt.

 

20130825-140941.jpg

so ein gewimmel möcht ich sehen:

 

einmal hin und wieder zurück und dann durch den tunnel

 

20130825-141733.jpg

trotz der 50! 😉

alle anderen ausführungen spar ich mir… da ist anderswo genug polemisiert worden!

 

20130825-142133.jpg

***

update:

heute haben wir nach dem erlatschen die brücke samt tunnel erfahren

kann man (und frau auch) machen 😉

***

6 thoughts on “die brücke

  1. Heute morgen hat man mich daran gehindert, beim Lauftraining die Brücke zu queren. Dabei wollte ich einmal die Fahrbahn für mich haben! Hm. Konsequenz war: Unter der Brücke hindurch und bis zum Blauen Wunder laufen. Dort den Fluss queren. Zu spät zum Familienfrühstück kommen. Ich prangere da an ;-)
  2. Da hängt sie nun über die Elbe, die Brücke, die eher spaltet als verbindet. Ändern lässt es sich nimmer, was ich aber viel schlimmer find ist die Betonwüste rund um den Postplatz. Furchtbar, was da in den vergangenen Jahren gebaut wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert