manchmal

passieren komische dinge. da stehen traktoren vor unserer firma rum.

20131212-194656.jpg

und da er falschrum quer auf fussweg und kreuzung parkt hat er auch prompt einen strafzettel 😉

20131212-194717.jpg

wir vermuten das er irgendwo geklaut worden ist und hier gestrandet ist. es haben sich diverse leute bemüht ihn zu laufen zu bringen – mit mässigem erfolg. zu guter letzt haben sie ihn auf nen schwertransporter geladen und wieder in die märkische heimat gefahren.

20131212-194730.jpg

ob der strafzettel fällig wird oder nicht – es wird ein geheimnis bleiben ….

***

0

(2) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wer klaut einen Traktor im Märkischen um ihn mitten in Dresden abzustellen? Fragen über Fragen …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.