eigentlich

müsste ich jubeln, aber ich bin einfach zu müde dazu.
in den letzten 2,5 stunden hat meine liebste zahnärztin der welt die titanspange – die ich seit dem 28.10. mein eigen nennen durfte – entfernt. und meine frontzähne wieder aufgebaut. wenn die kunststofffüllungen halten und die zähne in einem haslben jahr immer noch fest, bzw. wieder richtig fest sind kann das alles so bleiben. aber da brauchen wir noch geduld.

ich hab lange überlegt aber ich mute es euch jetzt zu 😉

20140102-193614.jpg

ich hoffe es bleibt heile…

***

0

(6) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Drück dir die Daumen und verleihe dir die Tapferkeitsmedaille für so tolles Durchhalten beim Zahnarzt!

    Antworten

  2. Wir schließen uns an und verleihen Dir ebenfalls die Tapferkeitsmedaille und nun drücken wir wieder die Daumen, daß alles gut verheilt und sich festigt.
    Weitere Behandlungen sind bestimmt nicht nötig!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.