und ein paar schritte nach draussen. mit der richtig tollen (meine ich ernst) sbahn nach tharandt,
bahnblicke,
burgberg,
kirche… sonne… ruhe… gut…
ps
ein kleines eis und nen expresso gabs auch đ
und ein paar schritte nach draussen. mit der richtig tollen (meine ich ernst) sbahn nach tharandt,
bahnblicke,
burgberg,
kirche… sonne… ruhe… gut…
ps
ein kleines eis und nen expresso gabs auch đ
Es war wirklich ein Supersonntag, hier auch. Grade mal in die Bilddatenbank geguckt: Heute vor 365 Tagen habe ich den LĂŒtten neben einem ĂŒbermannshohen Schneehaufen geknipst. Heute haben wir an der Ostsee gesessen und Kitesurfern zugeguckt. Eis war bei uns allerdings nicht drin: Vor der einzigen Eisdiele war Stau, der nach einer halben Stunde Warten aussah đ
wir hatten glĂŒck – war allerdings auch vorm mittag – es gab sogar noch einen freien tisch im freien! von 4 đ
ostsee ging bei mir am 18.3. los letztes jahr und dann am 19. gab es 35cm neuschnee und nordostwind bis stĂ€rke 10. die bilder zum vergleich raussuchen wird noch lustig! lg in den norden…
In der Ecke war ich lange nicht mehr ⊠Und Daumen hoch fĂŒr die Bilder – sehr schön!