SONNtag

und ein paar schritte nach draussen. mit der richtig tollen (meine ich ernst) sbahn nach tharandt,

tharandt-6
tharandt-5
tharandt-1

bahnblicke,

tharandt-2
tharandt-3

burgberg,

tharandt-4

kirche… sonne… ruhe… gut…

***

ps

20140309-160304.jpg

ein kleines eis und nen expresso gabs auch 😉

***

3 thoughts on “SONNtag

  1. Es war wirklich ein Supersonntag, hier auch. Grade mal in die Bilddatenbank geguckt: Heute vor 365 Tagen habe ich den LĂŒtten neben einem ĂŒbermannshohen Schneehaufen geknipst. Heute haben wir an der Ostsee gesessen und Kitesurfern zugeguckt. Eis war bei uns allerdings nicht drin: Vor der einzigen Eisdiele war Stau, der nach einer halben Stunde Warten aussah 🙂

    1. wir hatten glĂŒck – war allerdings auch vorm mittag – es gab sogar noch einen freien tisch im freien! von 4 🙂

      ostsee ging bei mir am 18.3. los letztes jahr und dann am 19. gab es 35cm neuschnee und nordostwind bis stĂ€rke 10. die bilder zum vergleich raussuchen wird noch lustig! lg in den norden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert