Allgemein,  baumhaftes,  baumhaushaftes,  freudiges,  spannendes

baumhaus42 #13

nein, das ist kein schlechtes omen!
zwischenstand

das alte baumhaus ist leer – danke an die leute der fa.zimmermann, den baumpapa und das baumkind! es hat alles bestens geklappt! die küche -die aufm bild noch drauf ist – ist bei ihren neuen besitzern angekommen und wir versuchen nun ordnung ins neue chaos zu bringen.

20140515-080958.jpg

leider sind wir seit über zwei wochen von vernünftigem internet abgeschnitten. da macht es keinen sinn irgendwie viele bilder einfügen zu wollen. aber es gibt natürlich welche und ich werde sie nachreichen. in diesem sinne “stay tuned” – wie die moni immer so schön sagt!

***

update:

20140518-162050.jpg

seit freitag ist der maler am wirken. auch von zimmermanns. und es sieht aus als würde es sehr gründlich werden! eine sorge weniger…

***

4 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.