42 ?!

DerBaum > Allgemein > 42 ?!

bedeutet? genau – es ist “towel-day” 🙂

auch die plüschis nehmen es ernst und beraten schon den ganzen tag über das thema 42!

42

mal sehen ob etwas dabei rauskommt…

rausgekommen ist noch etwas – eine neue cd von neil young. am freitag. “A letter home”
ganz anders als die letzte hier besprochene, aber nicht minder gut. zu hören auf cd, download oder dem streaming-dienst des vertrauens (seinermeinereiner hat ja spotify-flat und hört dort sowas an)
ganz besonders dem herrn rappel ans herz gelegt. wegen “old socks” und so 😉

***

2 thoughts on “42 ?!

  1. Danke für den Tipp! Ich habe gleich mal reingehört und nachgelesen. Sehr interessantes Konzept – ich glaube allerdings, ich belasse es diesmal beim einmaligen Hören. Der “historische” Sound zehrt dann doch ein wenig an meinen Nerven. 😉

  2. Pingback: 25.mai - derbaum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert