nachtrag

zu eben 😉

weil ich eben so schön in der vergangenheit bin hab ich noch einmal in meinen s/w – schätzen rumgesucht. und einige ergänzende bilder gefunden.
die sind alle mit der praktica plc3 auf orwo np20 aufgenommen und 1981 von mir höchstselbst entwickelt worden. die ersten beiden sind digital unbehandelt beim letzten hab ich mal den spieltrieb rausgelassen. passt gut zu einem handwerk das es hier heute fast nicht mehr gibt, der sägemüllerei. es zeigt die rölligmühle im räumicht zu saupsdorf auch 1981 bei vollem sägewerksbetrieb…

church

church 2

mühle

***

0

(2) Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • ja, alles noch vorhanden, vielleicht grabe ich es ja im winter mal wieder aus – wenn wir dann hier so richtig angekommen sind 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.