Allgemein,  baumhaftes,  dresdensisches,  gesehenes,  wettriges

23. september

ab heute sind die tage kürzer als die nächte – bedeutet? richtig – herbstanfang!
und so sieht es früh auch schon aus

herbst3

und am tage herrschte dann das in den letzten tagen übliche september-april-wetter 😉
und zum feierabend dann doch noch schönes wetter. sonne und angenehme temperaturen. so wie herbst sein soll.

HERBST1

herbst2

manchmal muss man auch vom wetter reden…

***

und dann ist da noch diese nachricht!

2 Comments

  • rappelNo Gravatar

    Himmel, was für großartige Wolken!

    Die PF-Platte? Ich weiß nicht, der Sound-Schnipsel klingt exakt wie früher. Bin mir nicht sicher, ob mir das so gefällt.

    • der chefNo Gravatar

      ja, war toll an diesem nachmittag – zumindest phasenweise 😉

      wir werden hören, wenn es material von 1994 ist wird es nicht so anders klingen…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.