sonntags

geht man in dich kirche – oder so…

spreewald

manchmal auch sonnabends. und manchmal in fremden gegenden! klein aber fein!

kirche schlepzig 1

für den rundumblick bitte aufs untere bild klicken (öffnet panoramio, silverlight ist zwingend notwendig!)

so ganz neu ist das ganze nicht – leider kann ich bei ipernity nicht mehr auf die bilder zugreifen – so gibt es nur den artikel im alten blog und das buch bei blurb um in erinnerungen zu schwelgen 🙂
das kirchlein ist immer wieder schön, immer offen und man kann sogar ein stück von der orgel hören die dort eingebaut ist!

wie gesagt, klein, aber fein 😉

uuund – wir hatten die beste kahnfahrt im spreewald ever!


nur wir zwei in einem kahn. na gut der käptn noch (danke das er nur für uns gefahren ist). das war genau die stille die wir gebraucht hatten. durch eine traumlaundschaft in aller stille…

spreewald-1

spreewald-2

spreewald-3

spreewald-4

ein guter tag, hat kraft gegeben – trotz der fahrerei… bald ist urlaub!

***

0

(4) Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.