winterzeit

DerBaum > Allgemein > winterzeit

seit heute. bedeutet – eine stunde l√§nger der tag. kann man(n) ja mal alte dias scannen ūüôā

sowas

zum beispiel. und noch mehr (die sind allerdings unbearbeitet, so wie sie aus dem dia-scanner gekommen sind.)

1968-1

1968-2

1968-3

1968-4

1968-6

allerdings ist mir nur in erinnerung geblieben das es an diesen tagen unheimlich hei√ü war – fast fl√ľssiger asphalt war f√ľr mich als kind sehr beeindruckend. wo es ist wei√ü ich nicht mehr genau – irgendwo in den beskiden oder der fatra. also in der cssr!
dagegen ist relativ gut geklärt wo das ist

1967-1

da hat der herr rappel n√§mlich heute erst einen artikel dr√ľber geschrieben ūüėČ

ach ja die erinnerungen. schade das viele dias das hochwasser von 2002 nicht so gut √ľberstanden haben – da w√§ren bestimmt noch spannende dabei gewesen.
aber f√ľr heut genug

***

nachtrag:

die bilder sind alle von 1967, die sind irgendwie in die falsche dia-kiste geraten ūüėģ . aber das ist fast egal. eins hab ich noch

schloß boinice in der slovakei. bestimmt immer noch beeindruckend, aber eben weit weg.

***

12 thoughts on “winterzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert