Allgemein,  baumhaftes,  baumhaushaftes,  dankendes,  freudiges,  gekochtes,  glückliches,  kulturelles,  spannendes,  traditionelles

weihnachtsbäckerei die zweite

wenn man plätzchen bäckt muss man (na gut sollte man) sie auch verzieren. das gehört sich ja irgendwie. oder so.

wenn dann 4 kreative erwachsene am tisch sitzen artet das eher zu einem kunstevent aus.

IMG_3769

es war einfach ein genialer nachmittag mit einzigartigen kreationen. bären, schneggen, elche, (w)eichhörnchen – keins gleicht dem anderen. ich hab ein paar besonders schöne exemplare abgelichtet und in einer kleinen galerie zusammengabstelt.

IMG_3814

(klick-klack aufs bild für die galerie!)

das hexenhaus hat einen würdigen platz gefunden – die hexe ist wohl auch im wirken

hexenhaus

und die kekse schmecken! sehr gut…
auf ein neues im nächsten jahr, dann auch mit pfefferkuchen!

ich möchte aber am ende noch auf einen artikel von vor 4 jahren erinnern. als es winter war! und so…

***

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.