Allgemein,  baumhaftes,  dresdensisches,  freudiges,  photographisches,  sächsisches,  unterwegsseiendes,  wettriges

unter den jahren

wenn ruhe und zeit (weil urlaub) ist. und ich mal nicht mit dem pops ständig woanders sein muss. und wenn

kathedrale

ja, wenn winter ist. dann kommt die kleine seele zur ruhe. zumindest so ein wenig. und es bleibt zeit das wwl (winterwunderland) in aller gemütsruhe zu bereisen. mit dem bus und der bahn – immer aussenrum 😉

IMG_4061

IMG_4066

das motiv

anyone home by dirk derbaum on 500px.com

reizt mich ja immer wieder

das friedrich-wieck-haus in loschwitz.

brückenbilder gabs natürlich auch noch

IMG_4070

bevor wieder heim in die warme stube “geflüchtet” sind – vor der grundverdriesslichkeit des wetters und der menschen…

IMG_4069

***

nachtrag:

die kolumne beim figaro find ich toll und traurig zugleich…
nachzulesen hier und ein passendes bild hab ich auch… (der text der kolumne ist wohl weg – leider – 12/2018)

Untitled

und der song zum text auch noch 😉

***

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.