horchtip

DerBaum > Allgemein > horchtip

lange hab ich damit gekĂ€mpft. also heute den zweiten tag! 😉 – gegen vorurteil – isreal und musik geht das? diese stimme, das aussehen – kann das gehen? hat man es nicht nach dem zweiten song satt? nö! hat man nicht. an mann von dem ich bis gestern noch nie etwas gehört habe asaf avidan.
ich zitiere wiki – “Asaf Avidan ist ein israelischer Folk-Rock-Musiker. In seinem Gesang, der hĂ€ufig mit dem Janis Joplins oder Robert Plants verglichen wird, wechseln sich Falsettstimme und tiefere Stimmlagen ab. “ – dem ist nichts hinzuzufĂŒgen. man muss sich darauf einlassen!

beispiel:

und ich fĂŒge mal noch den spotify-link zum album hinzu. viel spaß beim entdecken!

***

4 thoughts on “horchtip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert