immer wieder

erstaunlich was man beim photographieren so erlebt. heute im schwarzbachtal – more to come – hab ich mal ein unabsichtliches hdr-bild aufgenommen. d.h. 3 verschieden belichtete bilder vom gleichen motiv. und musste spielen 😉 das ergebnis

bridge

gefällt mir ganz gut (auch wenn das motiv mist ist). lensflare vom feinsten.
aaaber was sieht man bei genauem hinsehen? die objektivlinse spiegelt sich im nd-filter den ich für lange belichtungszeiten vorgeschraubt hatte. das dies passieren könnte hatte ich nie erwartet. und habe keinen plan wie man sowas verhindern könnte. hach ja…

***

nachtrag:
so sieht die brücke übrigens aus wenn man(n) nicht darauf steht 😉



0

(5) Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • ist schön da gelle? mich stört es schon ein wenig – vor allem weil ich nicht damit gerechnet hätte. sowas sollte doch eigentlich bei entspiegelten linsen nicht passieren?!

      Antworten

  1. Pingback: ... - derbaum

  2. Pingback: more to come – derbaum

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.