“tag des wassers”

DerBaum > unterwegsseiendes > sächsisches > “tag des wassers”

wichtig – weil wasser unverzichtbar und absolut faszinierend! weder grundlegend erfoscht noch fassbar – fliessend und doch beständig, zerstörend und leben spendend.
wieder ww (“weiches wasser”) geknipst, diesmal nur mit eifon und stativ – nicht wie im letzten jahr mit voller ausrüstung. und ein eher stehendes gewässer

moritzburg2

und später sogar noch mit sonne

IMG_0658

feiner kleiner ausflug war es – ich verrat aber nicht wohin!

und jetzt noch einen schönen, sonnigen restsonntag allen geneigten lesern. morgen hat mich der #alltag wieder.

***

5 thoughts on ““tag des wassers”

  1. Pingback: Weltwassertag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert