ausbaustufe III

heute tat sich wieder etwas – das kühlgerät ist eingetroffen. wieder ein schritt nach vorn. bedeutet natürlich umbauen und so – ergebnis
 

– mit kater – 
  

und die andere seite. nun muss nur noch der küchenbauer die restarbeiten erledigen und wir sind fertig.

aufgenommen sind die bilder übrigens mit dem eifon und meinem neuen spielzeug dafür  

  
 ein linsenvorsatz.  so rum ein fischauge andersrum makrolinse (mit zwei stufen). das kann auch was

 

mag ich! beides! also küche und objektiv (gibts übrigens bei monochrom)

 

***

0

(3) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Schaut gut aus! Das neue Spielzeug und die Küche sowieso – ganz schick. Den Kühli hätten wir kürzlich auch beinahe geordert, haben uns dann aber für ein rotes Modell ähnlicher Bauart entschieden.

    Antworten

    • rot hatten wir auch erst auf dem schirm – aber in unserer kleinen küche hätte uns das wohl erschlagen. darum jetzt diese ‘dezentere’ farbe 😉

      das spielzeug ist richtig gut….

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.