ist das kunst… ergänzung

DerBaum > baumhaftes > ist das kunst… ergänzung

ich habe dazu recherchiert – es ist wie so oft – ein wessi hat grundstück und darauf befindlichen rohbau gekauft und nun tut sich nichts mehr. trotz aufforderungen und so… der stand von 2013 – nachzulesen in der sächsischen. und nun will wohl jemand auf die misstände aufmerksam machen. wohl auch ohne erfolg – leider. aber wenn schon der direkt daneben residierende landtagsabgeordnete nichts erreichen kann (angeblich)…
ein bunter fleck auf dem eher tristen stück der kellei ist es allemal!

IMG_2302

IMG_2303

IMG_2304

IMG_2305

IMG_2306

IMG_2307

ich werde es mal beobachten – mal sehen was passiert!

***

One thought on “ist das kunst… ergänzung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert