k – wie kunst — edition 2015

DerBaum > unterwegsseiendes > sächsisches > k – wie kunst — edition 2015

dieses jahr wieder! “tag der kunst” in pirna. kunst hab auch ich gemacht – mit der analogen nikon geknipst. was bedeutet das bilder erst in geraumer zeit geben wird. denn der film denkt noch gar nicht daran voll zu sein. aaaaber – das eifon war mit 😉 und so gibts auch bilder!

IMG_2800


das motto lautete diesmal ‘babel’ und das passende bild zum thema gabs gleich zu beginn!

IMG_2787


beim klickklack auf das obige bild gibts – wen wunderts – die galerie mit allen bildern!

kirche, uniwerk, tetzelhaus-hof, theater im weissen roß (grossartig mit imkes theatergruppe) – genug war es. bei 36 grad im schatten. der eiskaffe beim obligatorischen besuch im ‘kleinsten und schönsten café pirnas’ kam da genau recht! leggor

IMG_2796

war er, genau wie das abendbrot bei familie rappel. danke dafür, für die nette begleitung und die schönen stunden!

***

ps – tag der kunst 2011 und 2012 und 2013und 2014(nicht)! oder einfach K – wie kunst.


***

4 thoughts on “k – wie kunst — edition 2015

  1. Pingback: danke – DerBaum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert