ausbaustufe – die vorletzte..

DerBaum > Allgemein > ausbaustufe – die vorletzte..

hoffentlich. offiziell ist das küchenstudio fertig. mit dem küchenaufbau. nach nur 8 wochen. nur so zur erinnerung – am 19. mai haben sie begonnen! aber was lange währt wird irgendwann gut.

IMG_1369

IMG_1379

IMG_2985

leider lässt sich mit der vorhandenen technik kein vernünftiges bild auf die schnelle knipsen – ich hole das irgendwie nach. nund folgt nur noch die kür meinerseits, aber das wird ja spaß 😉

ganz besonders stolz sind wir auf unsere “erfurter mauer” – aufgenommen im märz während unserer geburtstagsreise. und jetzt umgesetzt und als fliesenersatz hervorragend geeignet!

IMG_2979

macht sich mit der spiegelei richtig gut! ich bin hochzufrieden!

IMG_2986

ich geh dann mal kochen…

***

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert