sommer

im land. und auf dem land. und im blog – ich hab das header-bild mal ausgetauscht. die gleichen bäume – andere jahreszeit. und in bunt

summer

obwohl, so richtig überzeugt bin ich von bunt nicht. vielleicht doch lieber s/w?

so

summer

mal sehen ob jemand in der geneigten leserschaft eine meinung hat.
das bild ist übrigens mit dem eifon aufgenommen, mit einem hdr-layer zu 50% überlagert und sonst nix. und die s/w – version ist einfach entfärbt. manchmal bin ich von dem kleinen ding begeistert!

noch einen schönen summer-sonnabend-abend!

ich hab mich entschieden – s/w passt besser zu meinem gefühl hier als das bunt. wobei ich das bunte auch richtig mag!

***

musik? bitte:

***

0

(2) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. S/w ist die richtige Wahl – finde ich. Und Harpo habe ich lange nicht gesehen – auch schön. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.