ich

…hatte es versprochen. more to come!

sonnabends wird gebadet

so sieht die dame also von vorn aus! und sie ist immer noch auf dem dem sprung. das ganze gehört zu einer sonderausstellung im barockgarten lichtenwalde die hiermit wärmstens (auch wenn die tage jetzt kühler werden) empfohlen sein soll. zu besichtigen noch bis november!

ich hab versucht alle menschen abzulichten – bin aber nicht ganz sicher ob ich alle ‘erwischt’ habe. zusammengefasst in einer galerie – klickklack aufs bild

menschen 15-16

wir fanden es amüsant und der park ist sowieso immer einen besuch wert. vielleicht nicht gerade sonnabends – es sei denn man steht auf von fotografen durch parks gescheuchte brautpaare mit requisiten schleppenden caddys….

***

ach ja musik. heute mal ein wenig anders – aus gegebenem anlass 😉

103. geburtstag!

***

0

(13) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo, der Baum,
    die Menschen im Park sind ja einfach Klasse und der Besuch in der Kirche mit den Erläuterungen sehr interessant! Danke, daß wir es so schön sehen konnten, ohne selbst dort gewesen zu sein!
    Die Baumeltern.

    Antworten

    • gern doch! mit den leuten im park – das wird vllt. knapp für euch – aber für halberstadt habt ihr noch genügend zeit! 😉

      Antworten

  2. Witzige Geschichte. Ist notiert, denn dort waren wir noch nie. Und mal sehen, ob wir das noch schaffen …

    Antworten

      • Das ist leider ganz schwierig, aber mal sehen. Und übrigens: das langsamste Orgelstück der Welt ist ein großartiges Projekt!

        Antworten

        • du sagst es! auch wenn ich jedesmal die befürchtung bekomme – ich erlebe das ende wohl nicht 🙁

          Antworten

          • Wer weiss? Vielleicht erleben wir das Ende und können uns nur nicht daran erinnern, bei den ersten Tönen schon als jemand anders dabei gewesen zu sein? (In der Hoffnung, dass wir es jetzt noch dorthin schaffen …)

          • ich muss mal guggn – ich hab irgendwo die cd mit der originalfassung des stückes (so ca. 79 min lang) – dann könntest du schon mal hören!

          • stimmt – aber die solltest du finden! 😉 (ich hätte auch noch eine 8h – blue-ray mit einem experimentalfilm. wenn du mal viieel ruhe hast!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.