alt werden

mit würde und einem lächeln in den augen.
man mag es nicht glauben aber zusammen sind sie 153 jahre alt. und kein bisschen leise! und verrückt genug für das abenteuer!

‘willkommen im trail’ oder aber im kino! ein absolut sehenswerter film. trotz bilderbuchlandschaften, schmelzenden gefühlen, vorhersehbaren lachern. es lohnt sich. die alten männer können es noch und zeigen es den jungen!
und nicht zuletzt ein soundtrack der in den schlamm gefallen ist – ich meine der sich gewaschen hat!
wer also an regentagen nix besseres zu tun hat – ab ins kino. z.b. in die fabrik!

IMG_4494

***

ach ja soundtrack:

oder – weil es so schön an neil young in ‘dead man’ erinnert

***

ach ja zum zweiten. da war noch ein geburtstag heute (also es waren schon mehrere – aber einer den ich erwähnen möchte) – happy birthday mr. tom petty zum 65

***

0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.