vor 10 jahren – fazit

reprise

es waren 15 spannende tage – interessanter als ich erwartet habe. ein land voller wiedersprüche – das bild

pyramide

zeigt das exemplarisch. der riesenmoloch kairo mit seinem lärm, müll und baustellen hat die pyramiden erreicht die einmal weit vor der stadt lagen. das wird in den zurückliegenden jahren nicht besser geworden sein. leider. nicht davon zu reden wie sich die gefahr für leib und leben vergrössert hat. für diese reise braucht man heute bestimmt etwas mehr mut und gottvertrauen das alles gutgeht als damals – aber unter diesen vorraussetzungen ist es nur empfehlenswert.
es gibt natürlich noch 3000 weitere bilder – nicht alles meisterwerke – ein paar gibts in diesem flickr-album zu betrachten. vielleicht gibts ja anlässlich 20 jahre reise noch mal eine reprise…

***

0

(4) Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.