alle

DerBaum > Allgemein > alle

reden über reger. den max. ich auch. obwohl ich ja lieber über geburtstage als über todestage referiere. aber dem 100. todestag des komponisten und virtuosen kann man dieser tage nicht entgehen. und ich muss zugeben – ich hab viel neues über den umstrittenen meister gelernt in der letzten zeit. ein grund sich mit ihm näher zu befassen? bestimmt – ich verschiebe es aber erst mal.

aber noch was anderes – ich hab noch zwei bilder vom brückentag gefunden mit denen ich ganz gut leben kann. hdrs – anders ging in diesem grunde gar nichts. und wie so oft kann man(n) die übertreiben. macht manchmal sogar sinn!

rays

aber wie heisst es so schön – ein hdr-bild ist dann gut wenn man es nicht sieht das es eins ist 😉

the right way by dirk derbaum on 500px.com

im gegensatz zum ersten ist das zweite hier nur aus einem bild erstellt.
eigentlich wollte ich noch mehr schreiben hab aber vergessen was. also dann – einen schönen abend und gute nacht – oder so!

***

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert