ungeliebte schöne…

DerBaum > unterwegsseiendes > berlinerisches > ungeliebte schöne…

Die überschrift gabs schon mal. und nun wieder. weil es ist ja so. es gibt tolle ecken die es zu besuchen lohnt.

 

 

dom von dirk derbaum auf 500px.com

 

oberbaumbrücke von dirk derbaum auf 500px.com

 

 

wieder einmal vom wasser aus. (ich kann jedem besucher nur die brückenrundfahrt empfehlen!) was die möglichkeiten des fotografierens einschränkt aber auch blicke ermöglicht die zu fuss nicht erreichbar sind. und der grösste vorteil ist – die zahl der mitmenschen die einen stören könnten ist überschaubar!

ob ich noch ein paar fotos entwickle oder nicht lasse ich mal offen. ein paar eifonbilder hab ich noch – die galerie gibts bei klickklack aufs bild.

 

berlin-5

***

2 thoughts on “ungeliebte schöne…

  1. Pingback: nachtrag - derbaum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert