Allgemein,  baumhaftes,  erschreckendes,  photographisches,  sächsisches,  trauriges,  unterwegsseiendes

ein teurer ausflug

war das am heutigen tag…

dafür ist mein fotorucksack jetzt ca 2kg leichter. hat ja auch vorteile.

von vorn.

hier sollten bilder entstehen.

IMG_9777

 

so richtig schön mit stativ und filter und langzeitbelichtung. und hier

 

IMG_9778

 

versinkt (bzw. ist schon versunken) meine d200 mit dem sigma 10-20mm, nd1000 graufilter, fernbedienung, dem rolleistativ und am stativ befestigten kleinzeug in der mulde. im doppelten wortsinn – nämlich in der mulde direkt hinterm wehr und zum anderen im fluss mulde. unerreichbar. weg. mit den bis dahin geknipsten bildern. (das objektiv tut am meisten weh 🙁 )

so ungefähr sollte das dann aussehen

 

Untitled

 

es gibt ja noch die d5100 – nur keine nerven waren mehr da um ordentlich und genussvoll zu fotografieren…#

ich geh dann mal in den keller zum weinen…

 

***
ps – so ganz lass ich mir das knipsen aber nicht vermiesen – die d5100 kann ja auch ganz gute bilder. das bkt wird mir aber schon auch fehlen.

 

mood von dirk derbaum auf 500px.com

 

light von dirk derbaum auf 500px.com

 

***

22 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.