baumhaftes,  dresdensisches,  freudiges,  kleinigkeiten am rande,  photographisches,  sächsisches,  unterwegsseiendes

sonntags

geht man in die kirche – oder auch nicht. keine angst – keine kirchenbilders heute! eine nachlese von gestern eher. ganz nah dran und doch lange nicht da gewesen.über diese brücke gelangt man hin.

 

priessnitzbrücke von dirk derbaum auf 500px.com

 

zu den atemberaubenden priessnitzwasserfällen!

wirklich spektakulär

 

falls von dirk derbaum auf 500px.com

 

und angeblich einen! meter hoch 😉 – aber wir wollen nicht meckern immerhin gibt es sowas ja überhaupt hier in der stadt! und wenn man die ganzen wolfskinheads und überambitionierten montainbiker ausblendet (ich vergass das sonnabend, schönes wetter, heide und ich nicht zusammenpassen.) isses auch richtig schön da!

 

falls von dirk derbaum auf 500px.com

 

 

auf alle fälle hab ich über eine stunde da verbracht und mit verschiedensten brennweiten und belichtungszeiten experimentiert. hat dem kopf gutgetan!

in diesem sinne – schönen restsonntag und viel spass beim tatort in münster nachher.

 

***

4 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.