allerheiligen

…geht man in die kirche – oder nicht!

…geht man einfach in den wunderschönen (manchmal) herbst hinaus. einen ort besuchen der zum letzten mal vor vielleicht 45 jahren auf dem plan stand. und dabei ganz nah ist. und mitten in der großen stadt so nicht zu erwarten ist.

allerheiligen von dirk derbaum auf 500px.com

der kleine ‘verwunschene’ teich im schlosspark von schloss albrechtsberg. leider war ich wohl eine woche zu spät – die meisten buchenblätter sind schon unten. aber egal – die stunde dort hat über viel stress hinweggeholfen!

ich hab einiges probiert – hebe mir die bilder aber für grauere tage im winter auf 😉 – nur eins noch. infrarot geht auch im herbst

... von dirk derbaum auf 500px.com

in diesem sinne noch einen schönen rest-nicht-feiertag.

***

0

(3) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. …allerheiliagen geht man doch eigentlich primär auf den friedhof. aber da hängst du ja schon den rest des jahres immer herum 🙂

    Antworten

  2. Pingback: allerheiligen – derbaum

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.