es ist

DerBaum > Allgemein > es ist

ganz schön viel november dieses jahr!

11-11

und bei der gelegenheit möchte ich eine musik spielen die mir gestern wieder einmal bewusst gemacht wurde. durch dieses bild

two suns von Stephan Kleinert auf 500px.com

 

und die zugehörige bildunterschrift. “two suns in the sunset…” woher kennt man(n) das? genau

danke an stephan für die erlaubnis zur verwendung des bildes. auch gern empfohlen der 550px-account!) – gibts so alles nicht mehr – bleibt die musik… (November 2023)

aus ‘the final cut‘ von der lieblingsband. wobei das schon nicht mehr wirklich pink floyd war sondern eine in auflösung befindliche, zertrittene 4er truppe…
egal – die platte steht trotzdem im schrank.

ich wünsche allen geneigten lesern ein schönes wochenende!

***

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert