das paradies auf erden

DerBaum > baumhaftes > das paradies auf erden

versprechen die skd zur zeit.
also bin ich heute mal ins paradies gewandelt. anfangs war es etwas steinig

treppe

aber dann wurde es immer besser. die alten holländer hatten es raus. (fast) jedes bild erzählt grosse geschichten. oft mehrere auf einer leinwand.
so die bilder von herrn keirincx – beispiele in der wikipedia – einfach toll. und ja – ich mag diesen romantischen kitsch 😉
also eine absolute empfehlung

prospekt

wenn ich es schaffe werde ich noch ein zweites mal hingehen. und wer keine zeit hat aber trotzdem ins paradies möchte – der umfangreiche ausstellungskatalog liegt zur einsichtnahme hier aus.
in diesem sinne noch einen schönen sonnabend!

ach so – empfohlen sei auch noch der film der zu sehen ist ‘travel’ von david claerbout. in unglaublichen 17 jahren im computer entstanden – krass!

***

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert