11

jahre gibt es mich heute bei wordpress. angefangen hat es zwar bei 20six (der link stimmt, aber irgendwie ist die seite derzeit komplett nicht zu erreichen – warum weiss ich nicht…), aber bald darauf habe ich bei wordpress.com begonnen zu bloggen. und ber selbsgehostetes serendipity bin ich dann hier beim eigenen wp-blog gelandet. auch schon recht lange nun. und ich beabsichtige nicht dies zu ändern.
weil wir gerade bei rückschauen sind – noch viel älter ist dieses bild.

acht

-das bild ist fast 50 jahre alt – besser krieg ichs nicht hin-

weil ich gerade beim archivieren und restaurieren von trölfmillionen dias bin…

ein dank an alle mehr oder weniger treuen leser über all die jahre!

viel spass beim herrn striesow im tatort heute abend!

***

0

(4) Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.