sonntags

geht man in die kirche

Altdöbern

meint heute die in altdöbern. und dann in den park. gleich nebendran. den haben wir letztens entdeckt und er war durchaus eine zweite reise wert!

ir von dirk derbaum auf 500px.com

ir von dirk derbaum auf 500px.com

ir von dirk derbaum auf 500px.com

wie man erlennen kan war mir heute wieder einmal nach infrarot. wobei ich sagen muss irgendwie haut das nicht immer hin – die bilder ‘innendrin’ sind gut, aber sobald weite ins spiel kommt hab ich den eindruck es kommt fremdlicht rein. allerdings bin ich recht ratlos wo. ich kann nur beobachten und vllt. komme ich eines tages drauf. die sonnenblende wars diesmal nicht – die war dran.

ir von dirk derbaum auf 500px.com

aber auf dem bild kann man es noch gut erkennen (das könnte ich auch schlankweg als vollmond im park mit leuchtenden sternlein verkaufen. aber es zeigt mir die grenzen des ganzen – so viele pixelfehler bei nur 90sec belichtungszeit…)
als kleinen ausgleich noch das obligatorische kugelbild der location

castle altdöbern

ich werde es bei einem belassen – wenn überhaupt – das nutzt sich sonst so schnell ab.

und wer mich mal angespannt bei der ‘arbeit’ sehen will —> bitte!

2017 Mai Schloss Altdöbern

credits to r4pun2el – vielen dank!

in diesem sinne – einen schönen abend, auch wenn polizeiruf ist.

0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.