johanni

juhu in 6 monaten ist weihnachten. aber heute noch nicht. heute ist sommer

summer von dirk derbaum auf 500px.com

 


pano aus dem fahrenden zug aufgenommen


vom feinsten. ok vielleicht schon 5 grad zu warm – aber wir wollen nicht meckern.
sommer bedeutet sommerfahrplan beim “wilden robert”. und weil ich doch für mein leben gerne dampf-bimmelbahn fahre hab ich frau r4pun2el überredet. und wir sind zug gefahren. hin und her und her und hin. grossartig!

99574 3.jpg von dirk derbaum auf 500px.com

 

mit der vornedran!

zug

durch felder, über wiesen immer wieder an der namensgebenden döllnitz entlang geht die strecke – ohne grosses gefälle. aber immer gemächlich 🙂
sie macht da einen guten job – auf z.t. ausgefahrenen gleisen

99574.jpg von dirk derbaum auf 500px.com

 

.

die aber letzten endes zum ziel führen 😉

rail von dirk derbaum auf 500px.com

 

fazit – ein richtig schöner sommertag mit entspannung pur und glücklichsein in der kleinen seele…

und nun zum abend noch die berliner philharmoniker mit dvorak und brahms – perfekt!

***

0

(3) Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • na ja – unserer schon ein wenig. aber damit zu fahren hatte ich bis gestern auch noch nicht geschafft. muss man(n) machen – weil es sein kann das ganz schnell kein zug mehr fährt!

      Antworten

  1. […] mal nach über 15 jahren die gesamte strecke gefahren (worden). ein tolles erlebnis für den alten bimmelbahnfreund. nun stehe ich wieder vor der qual der wahl – es gibt so viele bilder – ich bin sogar […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.